Familienfotografin Eckernförde Julia Fischer Fotografie Schleswig-Holstein

UNTERNEHMENSFOTOGRAFIE

Du brauchst ein ansprechendes Branding & 

möchtest Dich authentisch und modern zeigen?


Dann bin ich Deine Fotografin für Dein Unternehmen in Eckernförde, Kiel und Umgebung (nach Absprache sind auch größere Entfernungen möglich) - egal, ob großer Konzern oder Kleinunternehmen.


Das Erste, was deine Kunden von Dir sehen, sind die Fotos Deiner Internetpräsenz. Sie sollen aussagekräftig, ehrlich und frisch sein, sollen zeigen - Wer ist das? Wer steckt hinter der Marke, dem Produkt oder der Dienstleistung. Gruppenbilder vor einer Mauer sind altbacken und sagen nichts über Dich aus.


Hast Du Interesse? Dann melde Dich bei mir und wir besprechen Deine Ideen und Wünsche!


Die Preise gestalten sich ganz individuell, je nach Aufwand, Bildanzahl, Arbeitszeit etc.


TRAGEBILDER

Tragebilder Produktfotos Wilhelmshaven Unternehmensfotos Businessfotos
Tragebilder Produktfotos Wilhelmshaven Unternehmensfotos Businessfotos
Tragebilder Produktfotos Wilhelmshaven Unternehmensfotos Businessfotos
Tragebilder Produktfotos Wilhelmshaven Unternehmensfotos Businessfotos
Tragebilder Produktfotos Wilhelmshaven Unternehmensfotos Businessfotos
Tragebilder Produktfotos Wilhelmshaven Unternehmensfotos Businessfotos
Tragebilder Produktfotos Wilhelmshaven Unternehmensfotos Businessfotos
Tragebilder Produktfotos Wilhelmshaven Unternehmensfotos Businessfotos
Tragebilder Produktfotos Wilhelmshaven Unternehmensfotos Businessfotos

ABLAUF

Eine Businessreportage läuft entspannt ab. Wir besprechen im Vorfeld, wer Du bist, was Du machst, was Du zeigen möchtest, was Deine Philiosophie ist, welche Art von Fotos Du Dir vorstellst - dann komme ich auch schon zu Dir.


Ich begleite Dich in Deinem Arbeitsalltag, wir unterhalten uns über Deine Arbeit, Beruf-Familie-Freizeit, ich nehme mich aber auch zurück und bleibe im Hintergrund während ich Dich fotografiere.


Auf Wunsch erstelle ich auch gern kurze Clips, die sich für Instagram-Reels und Co. eignen.


Danach erhältst Du die Dateien in einer Onlinegalerie oder auf einem USB-Stick, was Dir lieber ist, und Du kannst die Fotos und Videos für Dein Unternehmen frei (Website, Social Media, Printmedien etc.) verwenden.

TÜÜTA Secondhandtruck